top of page
DSC_0001.JPG

DAS ZILLERTAL ERLEBEN

Das Zillertal im Sommer und Winter genießen!

Viele Aktivitäten warten auf Sie und Ihre Familie.

Snowflake
Winter im Zillertal
familienskigebiet_spieljoch_fuegen_1092.jpg

Spieljochbahn

 

 

Das Skigebiet Spieljoch ist das erste Skigebiet im Zillertal und bietet mit der längsten, beschneiten Talabfahrt im ganzen Zillertal absolut traumhafte Skitage in Ihrem Winterurlaub mit der ganzen Familie.

csm_1920x800_Erlebnistherme_Nacht_Außenansicht_2750c582b4.webp

Erlebnistherme Zillertal

 

 

Überall plätschert und blubbert es, aus den Rutschen ertönt vergnügtes Quietschen der Kinder und im Wellenbad fühlt man sich fast wie am Strand. Die Erlebnistherme am Eingang des Zillertals ist Lieblingsplatz, Abenteuer- und Wohlfühlwelt zugleich. Gönn’ dir einen Tag voll mit Action, Bewegung, Spiel und Entspannung.

hochfuegen.jpg

Höchfügen

 

 

Spaß plus Köpfchen – das ist beim Freeriden in Hochfügen ein Muss. Außerhalb der Pisten befinden sich Freerider nicht mehr im Haftungsbereich der Skiliftgesellschaft – es herrscht also Eigenverantwortung.

Alpinen meadow
Sommer im Zillertal
03a_spieljoch_wandern_aussicht_c_andi_frank.jpg.jpg

Spieljochbahn

 

 

Der Kinder-Klettergarten, die neue Wasser-Erlebniswelt, Musikvevents, viele Wanderrouten, Paragleiten, das höchst-gelegene Schaubergwerk Österreichs und viele andere Attraktionen garantieren eine unvergessliche Zeit für die ganze Familie..

csm_Seestern-schwimmen-Sommer-Freibad-Erlebnistherme-Zillertal-Fügen-Wasserspaß_150px_1500

Erlebnistherme Zillertal

 

 

Bei all den Attraktionen zu Land und im Wasser wissen die Kleinen oft gar nicht, wo sie zuerst hin sollen. Eines ist jedenfalls gewiss: Am Abend sind die Kinder ausgepowert. Aber Achtung: Es könnte sein, dass die Kinder schon am nächsten Tag wieder ins Freibad wollen!

csm_bogenpark-hochfuegen-becknaphoto-_9__9e16826c27.jpg

Höchfügen

 

 

Wandern, Radfahren, ganz bei sich sein und die Natur erleben. Hochfügen ist ein Eldorado für Liebhaber der Ruhe und der Wildnis. Im Sommer wenn die Lifte und Hütten pausieren, können Sie ganz für sich sein und die Umgebung in Hochfügen in vollen Zügen genießen.

EVENTS IN FÜGEN-KALTENBACH

Zahlreiche Veranstaltungen im Sommer und Winter laden in unseren 12 Orten ein - von Musik und Kultur, über Brauchtum und traditionelle Feste bis zu Sportveranstaltungen und täglichen Programmen beim Wandern. Im Sommer bieten wir ein spezielles Kinderprogramm für alle Familien an. Finde hier aktuelle Events aller Orte der Region Fügen-Kaltenbach und gestalte dir dein Wochen- oder Abendprogramm individuell nach deinen eigenen Wünschen.

bottom of page